Saltatoria.info ist 1 Jahr alt geworden

Saltatoria.info gibt es nun schon 1 Jahr. Das möchten wir nutzen, um allen Besuchern und vor allem allen zu danken, die uns mit Informationen, Tipps, Bildern und Tieren unterstützt haben. Während dieser Zeit haben wir 6.600 Besucher gehabt, die fast 45.000 Seiten aufgerufen haben. Wir wollen die Seite weiter verbessern und mit mehr Informationen füllen. Wir hoffen, dass das Interesse an der Haltung und Zucht von Heuschrecken weiter wächst und Saltatoria.info dazu beitragen kann.

Hemideina crassidens, L1
Hemideina crassidens, L1

Pünktlich zum Geburtstag von Saltatoria.info ist die erste Weta (Hemideina crassidens) Nachzucht geschlüpft. Die adulten Elterntiere haben wir im Sommer 2012 erhalten. Die Eier haben bei ca. 14°C ungefähr 8 Monate inkubiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Roenisch (Mittwoch, 10 April 2013 21:03)

    Ja dann gratulier ich Euch beiden aber herzlich.
    Ein Jahr geht schneller rum als man denkt...und ich hoffe die Seite bleibt weiterhin so klasse und informativ. Auf weitere Jahre bester Zusammenarbeit :D